Borderlands 2 oder 3?

3 Antworten

Ich persönlich finde 3 um Welten besser. Ich interessiere mich nicht so für Story, und Gameplay ist am Besten hier. Mit Wotan gibt es hier den Besten Raid Boss, außerdem die Beste Vielfalt, die schönsten Waffen und Umgebungen und den besten Content.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Ich füge Teil 2 den besseren Borderlands Teil. Teil 3 konnte zwar das Gameplay Buch etwas verbessern, hat aber in punkto Story nachgelassen was die DLC nur teilweise ausgleichen können.

Im Übrigen ist Borderlands ein Coop Shooter. Du kannst zwar auch alleine zocken, aber den vollen Spielspaß bekommst du erst mit bis zu 3 Freunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

alleine macht borderlands generell nicht so viel spaß, aber mir hat teil 2 besser gefallen