Borderlands 2 Charaktere transferieren?

1 Antwort

Du solltest in der Lage sein das Safegame (die Safefile) deines Charakters einfach auf einen USB- Stick zu kopieren und auf dem neuen Account zu verwenden.

Man kann sich die Safegames auch selbst Erstellen mit einem Editor oder aus dem Internet welche Herunterladen. Das ist ein toller Weg neue Charaktere auszuprobieren.

Es ist sogar möglich ein Playstation Safegame auf die Kompatibilität der XBox zu konvertieren. Also das sollte kein Problem darstellen.