bootshaus Köln fsk 16 oder 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein darfst "offiziell" erst ab 18. Es soll aber schon Fälle gegeben haben, in denen der Türsteher nicht so genau darauf geachtet hat. So wurde mir zumindest berichtet. Will sagen: geh hin und schau ob du am Türsteher vorbei kommst.

Grundsätzlich 18, aber ab und zu gibt es dort sogenannte "Abipartys" die sind dann ab 16.

morten12
Fragesteller

:( sooo ein scheiß

CinnamonVanilla  10.11.2011, 16:38
@morten12

Du wirst noch früh genug 18 und kannst dann dein lebenlang feiern gehen - glaub' mir ;) Ich wollte sowas damals auch nicht hören, aber es stimmt. Die Zeit vergeht schnell.

morten12
Fragesteller
@morten12

kann ich denn nicht mit genehmigung der eltern und einem 18 jährigen bevollmächtigtem gehen?

CinnamonVanilla  10.11.2011, 16:53
@morten12

Nein. Davon abgesehen macht das Bootshaus erst um 22h auf und die guten DJ's kommen erst gegen 3h dran. Aber das Gesetz sagt, das du um 24h zu Hause sein musst!