Booster getrunken abgelaufenn.....?

4 Antworten

In diesem Getränk ist soviel Zucker drin das wird so schnell nicht schlecht

Hey,

bei manchen boostern ist das normal. Empfehle dir aber falls es nicht besser wird zum Arzt zu gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊
LG Tom

Volumix
Fragesteller

Ja dieser booster erzeugt normal krippeln aber, ich mein der ist jetzt seit 2 Monaten abgelaufen, ist schon eine lange zeit, ist das gefährlich meinst du?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist nur eine Information, bis wann du das Produkt bedenkenlos zu dir nehmen kannst. Deswegen heißt es ja MINDESThaltbarkeit. Natürlich sind die allermeisten Produkte auch Tage und Wochen danach noch genießbar.

Kratzende Ohren hören sich für mich nicht allzu bedrohlich an. Wenn dir schlecht wird, du Durchfall bekommst oder andere Anzeichen verspürst, die darauf hinweisen, dass das Getränk schlecht gewesen sein könnte, geh sicherheitshalber zum Arzt. Zwei Monate sind aber bei den meisten Getränken, die ich so zu mir nehme, idR harmlos.

Volumix
Fragesteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort danke :) Naja wo ichs eigentlich getrunken hab hatte es denn gleichen geschmack, ich mein das krippeln bei einem Booster ist ziemlich normal, ich will nur keine ausschläge bekommen, weils abgelaufen ist, das kratzen am ohr ist auch schon vorbei, ich weiß nicht mal ob das kratzen ist das ist irgendwie so ein krippeln am körper.

itsme21  31.12.2016, 16:01
@Volumix

Jetzt kannst du ohnehin nichts mehr daran ändern. Hoffe einfach mal für dich, dass du keinen Ausschlag oder Schlimmeres bekommst und das Kribbeln nur aus Nervösität erwachsen ist. Und wenn doch - ab zum Arzt, wie gesagt :-)

Bildewt du dir nur ein..wenn du meinst das sie kratzten...kratzen sie auch

Volumix
Fragesteller

Ja das ist diese wirkung vom booster das krippeln usw... vielleicht hast du auch recht, aber kann es probleme geben?

cocie14  31.12.2016, 15:43

nein glaub nicht..hoffe ich nicht...viel glück:/