BookTok Bücher?

2 Antworten

Hey,

ich würde dir ACOTAR, Shatter me, Crecent City, Throne of glass, Fourth wing, Divine Rivals, Air Awaken, Elfenkrone, Keeper of the lost Cities und The Inheritance Games empfehlen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

The Song of Achilles" von Madeline Miller: Diese Neuerzählung der griechischen Mythologie handelt von der Freundschaft zwischen Achilles und Patroclus.

"The Seven Husbands of Evelyn Hugo" von Taylor Jenkins Reid: Diese Romanze folgt dem Leben einer berühmten Hollywood-Schauspielerin und ihren sieben Ehemännern.

"The Invisible Life of Addie LaRue" von V.E. Schwab: Diese Geschichte dreht sich um eine Frau, die einen Pakt mit dem Teufel schließt und für immer jung bleibt, aber von niemandem erinnert wird.

"The Vanishing Half" von Brit Bennett: Diese Geschichte folgt den Leben von zwei schwarzen Zwillingsschwestern, die ihre Identität verbergen und in unterschiedlichen Welten leben.

"The Midnight Library" von Matt Haig: Diese Science-Fiction Romanze handelt von einer Frau, die in einer Bibliothek zwischen verschiedenen Leben und Entscheidungen navigiert.

"The Night Circus" von Erin Morgenstern: Ein magisches Buch über zwei junge Illusionisten, die in einem mysteriösen Zirkus gegeneinander antreten.