Book of murders oder Book of Atlantic?

2 Antworten

Book of Atlantic ist bisher der letzte veröffentlichte Film, also erst Murders, dann Atlantic.

Aber versuche mal über Burning Series, gib den Namen der Anime bei der Suche ein und bei der Anime angekommen, auf "Specials", da findest du alle Filme und OVA's, muss dich aber warnen, nicht ganz legal, aber das ist es ja nie, wenn man sich so was kostenlos im Internet ansehen will.

Woher ich das weiß:Hobby

Zuerst Book of Murder und dann Book of Atlantic.

Book of Murder ist btw. eine zweiteilige OVA und kein Film. :) Als kleine Info.

Du kannst beides mit deutschem Dub und Sub kostenlos auf Anime4You schauen. Legal ist es leider nicht.

Ich würde dir übrigens nicht empfehlen auf BurningSeries bzw. bs. to (ist das selbe) zu schauen. Weil eine gute Freundin von mir durch diese Seite stark schädliche Viren auf ihren PC bekommen hat und ich daher der Seite kein vertrauen schenken kann.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. :)

Grüße, Michiko <3

Woher ich das weiß:Hobby