Bonusheft - 1 Jahr fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei diesen Sachen gibts leider keine Kulanz. sobald ein Stempel fehlt ist der Bonus futsch und man muss wieder von vorne anfangen. wenn nur 2013 fehlt, dann hast du ja wenigstens die 5 Jahre voll. das ist ja auch schonmal besser als nix.

frag deine Krankenkasse nach einer Patientenquittung für die Zeit ab 2013. steht dir kostenfrei zu. einfach anrufen dort.

wenn du Glück hast ist dort dein Zahnarzt aufgeführt. es gibt dafür aber keine Garantie.

Wäre wohl am sichersten, wenn Du die Krankenkasse fragst.