Bonus bei Abteilungswechsel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

mehr erscheint mir unverschämt, bitte mit Grund wenn mehr 50%
1000€-2000€ 25%
2000€-4000€ 25%
4000€-5000€ 0%

2 Antworten

mehr erscheint mir unverschämt, bitte mit Grund wenn mehr

Mehr Gehalt gibt's für höherwertigere und nicht für minderwertigere oder gleichbleibende Aufgaben

Inkognito-Nutzer   10.04.2024, 18:02

Prinzipiell verstehe ich das, aber trotzdem werde ich ja nicht kostenlos meine Abteilung verlassen, in der ich viel mehr Wohl fühle

AthenaVER  11.04.2024, 07:33
@Inkognito-Fragesteller

Ich lese hier nicht, dass man dich angesprochen hat, die Stelle ist ausgeschrieben und soll intern vergeben werden. Du hast eigentlich kein Interesse und willst mehr Geld aushandeln. Du fühlst dich wohl in deiner Abteilung, wo ist dein Problem. Man fragt nicht explizit nach dir

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 08:44
@AthenaVER

Mehrere Leute wurden angesprochen, ob Sie sich einen Wechsel vorstellen könnten und es wurde auch erwähnt, dass es dementsprechend einen finanziellen Anreiz geben würde. Ja ich fühle mich aktuell sehr wohl, dennoch schwirrt bei mir der Gedanke, dass man mit dem Bonus eine Reise oder dergleichen mehr machen könnte als sonst. Aber wenn ihr denkt, dass das nicht da richtige sei, werde ich das noch mal genauer berücksichtigen.

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 08:45
@kuestenflueger

Es ist jetzt nicht so, dass es besonders kompliziert wäre. Vor allem wird es mehr sein, aber ja die ein oder andere Sache müsste man mir schon noch beibringen. Ich denke aber nicht, dass das mehr als 2 Wochen in Anspruch nimmt

mehr erscheint mir unverschämt, bitte mit Grund wenn mehr

Du machst das Gleiche. Also ist keine Gehaltserhöhung fällig.

Du gehst doch mit über 2k jeden Monat nach Hause., Ist doch ganz gut.