bong für einen Anfänger?

4 Antworten

Er soll den Tabak weg lassen. Eine kleine Bong und einen ganz kleinen Kopf Cannabis pur. Aber erstmal ganz wenig, wirkt deutlich stärker als in ner Tüte.

Probleme hatte ich damals bei der Bong eigentlich nur durch den Tabakflash. Sobald der rum war und das Weed kam wars super. Heute würde ich pur rauchen.

Chillt alle mal, ich hab beim allerersten mal auch Bong geraucht&n Kompletter Hut voll, hab den zwar nicht leer bekommen aber ging alles gut, war mein bestes Erlebnis. Kommt auch immer drauf an wie gut das Zeug ist, ich hab vlt nur 0,2 wegbekommen und war perfekt. Er wird schon nicht dran sterben solange es nur Canna ist.

ich würde auf jedenfall davon abraten!!

beim konsum mit der Bong kriegt der körper sozusagn einien thc schock, da er das thc aus dem gras viel besser und schneller aufnehmen kann als mit einem joint. dabei wird selbst erfahrenen rauchern schlecht und die ersten 10 sec nach einem bonghit sind der horror. danach ist mn dann hakt super high aber nur wenn man es verträgt. also wer nich nicht oft gekifft hat sollte lieber erstmal bei dem klassischen joint bleiben. davon ein paar mehr zuge und man wird genauso high :)

wenn er dann erfhrung gesammelt hat sollte er es aber mal ausprobieren :P

natürlich ale nur mit taback und ohne gras weil das ja illegal ist ;)

Ich habe auch das erste Mal Cannabis konsumiert durch ne Bong und alles lief gut. Bei ner Freundin nicht. Kann so oder so ausgehen. Würde mich aufs schlimmste auf jeden Fall vorbereiten. ^^