Bong im Flugzeug?

2 Antworten

Probleme sollte es nicht geben, erst wenn du Tabak dabei hast, Feuer etc... nur die Bong kann ja auch zur Dekoration dienen.

Wie gesagt... Nicht illegal ! Sie ist sauber bzw ungebraucht . Offiziell ist sie natürlich NUR zum Tabakgenuss gedacht ;-) Ich denke du wirst keine Probleme bekommen. Ein Freund hat sich von Indien auch mal ein chillum mitgenommen . Hatte auch keinen Ärger . Also keine Sorge ! Viel Spaß Euch beiden!