Bollerwagen / Stromversorgung?

2 Antworten

Lass den Verstärker etc. weg und nimm ein Autoradio + Autobatterie und schließ das an gute Boxen an. Haben wir auch und es ist gut laut.

robin12365
Fragesteller

Was für Kabel brauche ich da?

Kennst du dich damit gut aus, gibt noch mehr fragen die ich habe wäre nice wenn du mir die woanders beantwortest ;:D

wie wäre es mit einem autoradio entweder eines mit AUX eingang oder eines mit kassettenteil. hat bestimmt irgendwer noch im keller rumfliegen. dann brauchts nur noch so ne adapterkassette und irgend einen MP3 Player oder ein smartphone als zuspieler...

is nur halb sp sperrig wie der PC und die batterie hält midenstens doppelt so lange durch. weil nicht so viel unnötiger firlefanz mit strom versorgt werden muss...

lg, Anna