Bollen unter Rippen Bogen?

1 Antwort

Hey,

ich könnte mir vorstellen das du hier das Sternum, bzw dein Brustbein ertastest.

Dein gesamtes Brustbein:

Bild zum Beitrag

Um jetzt genauer zu sein, wirst du wahrscheinlich den Schwertfortsatz spüren:

Bild zum Beitrag

So wirklich Beweglich sollte der Kollege aber eigentlich nicht sein. Vermutlich verschiebst du die Haut darüber.

Und weil ich es hier schon gelesen haben:

Das ist deine Leber und die mag nicht Spielen also las das!

Also deine Leber ist das ganz bestimmt nicht.

CT Abdomen

 CT Abdomen ist Untersuchungsverfahren, bei dem das Abdomen (darunter versteht man den Bauchraum) mit seinen Organen untersucht wird.

In der Regel sieht man den Magen-Darm-Trakt, de Leber und Gallenblase. Die Milz, den Pankreas, Nieren, Harnwege und -blase. Und die im Bauch verlaufenden Gefäße.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Knochen, Innere Medizin)  - (Gesundheit und Medizin, Knochen, Innere Medizin)

Bella1518
Fragesteller

Nein mein Brustbein ist es definitiv nicht was ich hier spüre das was 8h spüre ist rechts das Brustbein ist ja in der mitte und ist hart das ding lässt sich verschieben fühlt sich eher an wie ein lipom