Boku bezahlung

2 Antworten

Hallo, zunächst würde ich Deinen Provider kontaktieren und anfragen, ob Deine Telefonrechnung belastet wurde. Auch Deine Konten und Kreditkarten würde ich diesbezüglich checken. Sollte Geld weg gekommen sein: Anzeige bei der Polizeidienststelle Deines Vertrauens :)

Du hast hoffentlich diesen PIN nicht eingegeben. Nimm am besten das Handy und geh damit zur Polizei. Sag denen dass es sich um Betrug handelt, weil du niemals dort eingekauft hast und erstatte Anzeige. Diese Internetbetrügereien, die nehmen immer mehr zu. Man muss wirklich sehr konsequent gegen diese Betrüger vorgehen.