Bohrhammer: Hilti TE 7-C oder Bosch GBH 36 VF-LI Plus Professional?

2 Antworten

wenn du absolute qualität willst hilti,von akkugerät würde ich ich abraten wenn du strom hast

Die Hilti ist von der Qualität besser. Für eine EFH Baustelle würde aber die Bosch auch reichen. Was ich aber bei deiner Frage nicht verstehe, das du eine Netzbetriebene und eine Akkumaschine vergleichst. Die sind doch im Einsatz unterschiedlich.

ratzenbiss
Fragesteller

Vielen Dank erstmal! Ja da habe ich die falsche Bezeichnung kopiert.

Ich meinte eigentlich: TE 6-A36-AVR

HelmutPloss  25.07.2015, 13:16
@ratzenbiss

OK. aber ich bleibe bei meiner Meinung. Hilti ist besser, aber für den Fall nicht nötig.