Frage von Cayma, 86

Bösewicht-Kostüm selber machen?

Abi-Motto lautet Bösewichte und ich bin auf der Suche nach einem Kostüm, dass mit einfach mit Dingen, die man zu Hause hat, gestalten kann. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen :)

Antwort
von LunaticAsylum, 62

Finde die Antwort von meinem Vorgänger gut und habe noch einen kleine Alternative - Gefangener, so wie sie in Comics sind. Einfach schwarz weiß anziehen und wenn du nichts mit Streifen hast, dann nimm ein schwarzes Tape und tape es über ein weißes Shirt, zb.

Musste vor einem Jahr eine Biene sein und das mit dem Tape hat gut geklappt!

Was sonst auch noch ginge, wären so Typen wie Dr. No aus James Bond. Einfach einen Anzug und, einen fetten Ring zb. und fertig. Vllt nicht die ausgeklügelste Idee, aber vllt hilft es dir als Inspiration. - Einem guten Bösewicht, sieht man es eh nicht an, dass er böse ist :p

Viel Erfolg

Antwort
von Chilledkroet, 63

Ganz witzig wäre es sich als einer der Lehrer zu verkleiden:) Hatte zumindest damals einer aus unserer Stufe zum Mottotag gemacht.

Kommentar von Cayma ,

haben leider am darauf folgenden Tag "welcher Lehrer bin ich" :(

Kommentar von Bambi201264 ,

Kostümfest-Marathon?

Antwort
von ShishaGut, 55

Ich finde böse kommen oft die typischen Spanier und Italiener. Mafia Style. Viele Politiker (finde ich). Joa. 

Antwort
von Bambi201264, 58

Musst Du Dich dazu überhaupt verkleiden? XD

Antwort
von lindgren, 41

"Scarface" Al Capone.

Einen Anzug, Hut und male dir zwei Narben ins Gesicht. Eine Havanna-Zigarre (nicht anzünden) zwischen die Lippen. Fertig.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community