Frage von Minepika, 108

Böser Stadtname?

Ich brauche für minecraft einen Namen für eine Stadt der etwas böse/düster ist da ich die stadt halt nur mit dunklen sachen bauen will und sie böse sein soll^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordSteak, 60

Blight town (hach ja..dark souls..)

Kommentar von Minepika ,

Ich hab jetz ne mischung genommen die stadt heist jetzt Darkblight^^

Kommentar von LordSteak ,

Okay :)

Antwort
von IDC16, 56

Dystopien, Dystopia, Geerenwald, Krähenberg...

Antwort
von unilein2015, 58

Dson Balsur

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Dresden.

Ne Spaß nenn sie halt Mordor oder so.

Kommentar von Minepika ,

Hat ich auch vor aber die gibts schon:D

Antwort
von GoldenerDrache, 58

Dark City.

Hab ich mir jetzt mal so ausgedacht. ^^

Antwort
von bartman76, 52

Darkhood

Antwort
von Grisujenkins, 22

Düsterhain oder iwas anderes das auf hain endet, das klingt dan oft düster, aber halt nicht sonnenhain oder so

Antwort
von Lausebengel2o1o, 38

Candelistan 

Antwort
von PCguggie, 44

Black Hood

Die Hölle

Satans Heim

...