Böser Mensch?

3 Antworten

Ich denke, dass ein "böser" Mensch im leben wesentlich mehr leiden, weil Sie häufig in vielen Situationen überfordert und ausgegrenzt und alleine sind.

Was ich bei dir eher schlimm finde: Du gehst den leichten, dümmeren Weg anstatt dich etwas anzustrengen um dich zu verändern. Wenn du in allen Lebenslagen immer den Weg des geringsten Wiederstandes wählst, wirst du langfristig viel leiden.

Hab' auch so jemanden gekannt. Irgendwann wollte niemand mehr was mit dieser Person zu tun haben, und als sie starb, waren alle erleichtert. Schön ist so ein Leben wahrscheinlich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Vielleicht nicht für den, um den es geht, dafür aber für viele, die mit ihm zu tun haben.

Harakirrus33
Fragesteller

Aber es ist schwierig wirklich gut zu sein Wobei das für einige auch subjektiv ist.