Böser Anime Name?

Hier ist er ^^ - (Anime, Name)

4 Antworten

Kleiner Tipp:

Wenn du einen "bösen" Charakter zeichnest, dann lass lieber das Halsband weg. Dieses wird nämlich im BDSM-Bereich verwendet, um eine Leine dranzuhängen. Der Träger wird als der unterwürfige Part dargestellt.

Auch sieht es (aus meiner männlichen Sicht) so aus, als wäre das eher ein Yaoi-Typ (Cat-Ears, schlanker Schlangenkörper, etc.).

EisteeZitrus  21.08.2017, 02:26

Auch gehören die Ohrringe und die Streifen eher zum Yaoi-Bereich.

Harukaze  21.08.2017, 11:28

oder es gefällt dem zeichner einfach ^^

EisteeZitrus  21.08.2017, 11:52

Hab es auch eher aus einer objektiven Sicht erklärt. Wenn es dem Zeichner gefällt, dann ist doch alles gut.

Ich überlege ihn Akito zu nennen,würde das aber passen?

Kuroko Izaya

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was ist denn überhaupt ein "Anime Name"? Wenn schon, dann japanischer Name...

Und ich hab keine Fantasie was Namen angeht. :-P

Catelal
Fragesteller

Ja,das meine ich ja ^^'