BOESCHE KG Staatliche Lotterie-Einnahme Hamburg Erfahrungen?

2 Antworten

Kommt halt drauf an wo du jetzt gerade bist, aber vom Service her würde ich schon "ja" sagen. Der Gewinn-Kontor bringt schon seine ganz eigenen Vorteile mit sich, die ich so wo anders noch nicht gesehen habe.

Brennth
Fragesteller

Der Gewinn Kontor wirkt auf dem Papier sehr vielversprechend.

Ist immer schwierig zu beurteilen. Ich kann dir nur sagen, dass ich bei Boesche mehr als glücklich bin.

Brennth
Fragesteller

Das ist doch auch schon viel wert.