Bösartige Muttermale nicht entfernen?

2 Antworten

Die meisten Hautärzte behandeln auch Geschlechtskrankheiten, das heißt die sehen den Genitalbereich von Männer und Frauen sehr oft.

Die Muttermale mal anschauen zu lassen ist nicht verkehrt, wahrscheinlich sind sie harmlos und du sorgst dich unnötig.

Ich weiß das es unangenehm ist aber sollten sie doch auffällig sein und entfernt werden bist du schon an der richtigen Adresse an der alles Notwendige in die Wege geleitet werden kann.

Hab nur Mut, du bist nicht die erste die diesen unangenehmen Bereich vorzeigt.

Geh am besten hin. Es geht um deine Gesundheit