Bodyspray anwenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Bodyspray kannst eigentlich generell etwas mehr benutzen, als wie zB von Parfum, da Bodyspray meist nicht ganz so intensiv ist vom Geruch her. Wie viel du benutzen möchtest ist natürlich deine Sache, je nach dem wie stark du danach riechen möchtest. Du kannst es auf die Kleidung oder auch auf die Haut sprühen, dass ist vom vollkommen egal. Wenn du es auf die Kleidung sprühst riecht halt deine Kleidung danach. Ich bevorzuge allerdings es auf die Haut zu sprühen. Ich finde aber generell, dass der Geruch von Bodyspray ziemlich schnell verfliegt.

Das steht mit Sicherheit drauf und es kommt auf die Haut und doch nicht auf die Kleidung. Bodyspray= Körperspray