was ist der unterschied zwischen bnodyspray und normalem parfum?

5 Antworten

Parfum ist konzentrierter, und der Duft hält (zumindest bei gutem Parfum) deutlich länger. Außerdem besteht ein Parfum aus verschiedene Duftnoten, die sich erst nach und nach entfalten und auf jeder Haut anders riechen. Ein Bodyspray ist nicht so vielschichtig und verändert seinen Geruch auch nicht, sondern verfliegt recht schnell. :)

LG, Jacky

wurde schon geschrieben , im Bodyspray ist weniger Parfumöl enthalten , als im EdP. Auch hier ist der Anteil unterschiedlich. Es muss nicht immer heissen , je teurer desto mehr Parfumöl ist drin. Ist ein Trugschluss, selbst bei den günstigeren EdP , oder auch Bodysprays ist teilweise mehr entahlten , als in der Luxusklasse. Wobei wir Bodyspray nicht empfehlen, dann lieber EdP an bestimmte Stellen , kommt besser vom Duft rüber.

bodyspray riecht meist nicht so stark, und der geruch hält auch nicht so lange

und bodyspray kann man sich überall hinsprün(;

Parfum ist konzentrierter.Eau de Parfum ist am konzentriertesten = teuersten :-)

Hab eu de parfüm ein guten richt hammmer für 5 euro

Parfum ist Duft intensiver und hält länger an als Bodyspray.