Kann Bodyspray ablaufen?

2 Antworten

Hallo!

Auch Beautyprodukte wie Cremes und Co haben ein Ablaufdatum. Das steht meist am Deckel. ich würde es auch lieber neu kaufen.

Hallo.

Ich nehme an das Angebot siehst du im Internet? Wenn ja, dann gehe lieber nicht darauf ein. Du weisst nicht wie voll es noch ist, es ist gebraucht, also angebrochen.

Du weißt nicht wer dir das verkauft und da du es an deinem Körper verwendest, gehe dieses Risiko lieber nicht ein.

Ein Bodyspray kostet nicht die Welt, suche den Namen im Internet und bestell dir ein neues unbenutztes.

Lg

Danke für die Antwort :) das Angebot habe ich auch kleiderkreisel gesehen und die Bilder und die Anbieterin sehen echt aus. Aber das Angebot für 30€ 5 Flaschen die so gut wie voll sind und eigentlich15€ kosten.. ist schon verlockend. Aber vielleicht zu verlockend. Schönen Abend noch :)