Body mit geschlossener Penishülle?

2 Antworten

Ich trage zwar auch Bodys, aber ein Modell wie du es beschreibst habe ich noch nicht gesehen. Abgesehen davon, dass ich das ganze ziemlich unnütz finde, so fände ich es auch nicht sonderlich ästhetisch. Ich gebe mir eher Mühe, dass sich meine männlichen Attribute eher nicht in den Vordergrund drängen.

mein Mann trägt zwar keine Bodys mit Penishülle, dafür aber Strumpfhosen und Ganzkörperstrumpfhosen mit Penishülle. Diese gibt es mit offener und geschlossener Penishülle. Mein Mann trägt sie mit offener. Außerdem sind sie am Hintern offen. So hat er keine Probleme auf der Toilette und kann sein Geschäft erledigen, ohne die Strumpfhose auszuziehen.Außerdem ist es beim Sex super. Ich liebe es, wenn wir beide Strumpfhosen dabei tragen

Bild zum Beitrag

 - (Body, Penishülle, Männerbody)