Body Butter, Creme oder lotion- unterschied?

3 Antworten

Hallo, ich persönlich nutze hauptsächlich body butter für meinen Körper und auch für mein Gesicht, viele sagen ja man sollte Körperlotionen niemals für das Gesicht verwenden, habe aber sehr gute Resultate damit erzielt. Der Unterschied ist der, dass bei Body Butter wie das Wort schon sagt Butter beinhaltet ist, bei Body Creme und Lotion (ist ein und dasselbe) ist nichts so fettendes beinhaltet und die Creme ist auch nicht so weich von der Konsistenz.

Der Unterschied ist nur die Konsistenz:) Lotion: flüssig bis cremig Creme:cremig Butter:fetse Creme,"buttrig"^^

Es kommt immer auf die Marke an was besser ist... Ich empfehle die Bodybutter von Balea(in Kakao riechen die supii;)) die sind total billig und pflegen super, und sind total ergiebig:)

lg Hannah

Bodylotion: eher flüssig

Bodycreme/Körpercreme: eben cremig, also so wie gesichtscreme, etwas dickflüssiger als eine lotion, also fließt langsamer

Bodybutter: wie Butter nur etwas weicher