Bodenversiegelung oder bebaute/befestigte/überbaute/abgedeckte Fläche, wie erfindungsreich darf der Staat sein, um rechtmäßig Gebühren zu erheben?

1 Antwort

lass dir vom Sachbearbeiter Liste zukommen lassen was da dazu gehören würde.
Ansonsten schreib ihm schöne Grüße von mir da es wegen Klimawandel immer weniger Niederschläge gibt müssen diesbezüglich auch die Gebühren für Niederschlagswasser reduziert werden

newcomer  26.04.2024, 20:33

was hierbei noch erschwerend hinzu kommt ist der Fakt dass in vielen Gebieten der Grundwasserspiegel bedrohlich gefallen ist.

Somit sollte der Staat das von dir bereitgestellte Niederschlagswasser nicht in Klärwerke einleiten sondern in größere Versickerungsanlagen damit der Grundwasserspiegel wieder ansteigt.
Das von dir eingeleitete Wasser sollen sie dir erstatten