'bobbel" am ohrläppchen, ohrloch ist zugewachsen. was ist das und wann ist es weg?

1 Antwort

Das wird Wildwuchs (Fleischwucherungen) sein und geht (wenn es richtiger Wildwuchs ist) nur mit einem chirugischen Eingriff weg (also man muss das entfernen lassen) Mit dem Wildwuchs kannst du dir natürlich nichts neues stechen lassen.

lolawelle
Fragesteller

Echt jz:o :(

lolawelle
Fragesteller

Ich hab grad bei Google bildet geschaut und da sieht des anders aus. Meins kann man nur fühlen, aber nicht sehen. Es ist innen in der haut