Bmwb i3 anfänger Auto?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Vielleicht 0%
Fiat 500e 0%
Bmw i3 0%

3 Antworten

Was soll ein anfänger Auto sein? Meinst du Anfängerauto?

Auch da frage ich mich, wie das definiert sein müßte? Es gibt keine Autos speziell für Fahrangfänger.

Nein

Auch ich würde generell noch kein E-Auto kaufen. Ich verstehe auch die Leute nicht, die das tun, doch wohl nur als Panik, morgen irgendwo nicht mehr langfahren zu dürfen oder sowas. Der Strom scheint für diejenigen wohl nur aus der Steckdose zu kommen und dass sich die Franzhosen und Belgier sich darüber freuen, dass ihre Kernkraftwerke den Strom dafür liefern dürfen, bzw. unsere Kohlekraftwerke und nur max. 30% aus Ökostrom, in der dritten Welt das Wasser für die arme Bevölkerung knapp wird, aufgrund der Silizium-Gewinnung für die Akkus, scheint keine Rolle zu spielen. Dabei gibt es heute Techniken zum Nachrüsten älterer Autos, und auch andere Entwicklungen, wie z. B. die Brennstoffzelle, würde ich erst einmal abwarten. Es stehen zudem viele Arbeitsplätze auf dem Spiel, deren Untergang ja schon fast besiegelt ist, aufgrund dieser ganzen Herden-Mitläufe.

Ich hab auch schon einen Renault ZOE gefahren, weil ich ihn als Ersatzauto für einen Werkstattaufenthalt mitbekam. Fährt cool die Karre, da ist nichts gegen zu sagen, dennoch warte ich erst einmal die Entwicklung ab.

Nihade12346
Fragesteller

Ok dann kaufe Ich mir ein normales Auto mini cooper😍

Nein

Ich muss einfach ehrlich sagen, dass ich die beiden Autos schrecklich finde. Wie ein aufgemotzter Smart.

Aber das ist Geschmackssache, du musst ja letztendlich wissen, was dir gefällt

Nihade12346
Fragesteller

Ernsthaft

ratsucher1912  04.03.2020, 11:34
@Nihade12346

Wie ein Smart vlt nicht. Der i3 geht noch. Aber beide Autos treffen nicht meinen Geschmack. Aber deshalb sag ich ja, sowas muss man selbst wissen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht ;)