Bmw?Audi?Mercedes?

5 Antworten

Ich fahre selbst Mercedes und bin damit sehr zufrieden. Vor allem der Innenraum ist bei meinem Auto sehr hochwertig und angenehm.

Mein Mann fährt seit kurzem nun einen Genesis G80 electrified - der steht dem Mercedes, den er zuvor hatte auch in nichts nach, ist absolut gleichwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein Junge und sage Audi

Mercedes will und fährt jeder

bmw Problem Autos

Audi RS Modelle sind böse und brutal (normal Modelle sind zuverlässig)

Alles übteueret. Hätte ich mehr geld würde ich ein neuer Genesis kaufen die sind cool. Hab zur zeit abere kein Auto.

Das Auto heißt

BMW

Bayerische Motoren Werke!

Einen "Bmw" gibt es in Deutschland nicht! Vielleicht im Urwald, aber hier gewiss nicht!

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich ist Mercedes definitiv die beste Wahl, weil sie Luxus, Technologie und Leistung perfekt kombinieren. Ihre Autos stehen für höchste Qualität und führende Innovationen, was sie in meinen Augen zu etwas Besonderem macht. Kein Wunder, dass ich Mercedes immer vorziehen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung