BMW Test Bewertung?

2 Antworten

Hallo,

Bewerbungstests sind anders als Tests in der Schule:

Wenn man in der Schule gut ist, schafft man bei Tests/Klassenarbeiten in der Schule die meisten Fragen.

Bei Bewerbungstests geht es auch darum, zwischen guten, sehr guten und sehr, sehr guten Bewerbern zu unterscheiden. Nur die allerwenigsten Bewerber schaffen daher alle Aufgaben.

Noch ist alles offen! Wichtig ist es, einen besseren Eindruck als die anderen Bewerber zu machen. Bei Gruppenaufgaben machen soziale Bewerber einen besseren Eindruck als Egoisten!

Viel Erfolg!

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die haben üblicherweise sehr viele BewerberInnen. Wenn der Test wirklich so schlecht war, bist Du definitiv raus!

engelchen2607
Fragesteller

Habe gehört die nehmen momentan fast jeden weil sie einen starken Azubimangel haben ..aber ich weiss nicht ob dass noch was bringt