BMW Online Arbeitsprobe?

1 Antwort

Vermutlich arbeiten sie normalerweise mit "Testaufgaben" an Probearbeitstagen. Da das aber wegen der immer noch anhaltenden Pandemie aktuell von Unternehmen eher vermieden wird, haben sie wahrscheinlich irgendeine digitale Form davon entworfen. Also quasi eine Art Prüfung deiner beruflichen Fähigkeiten bzw. deines Fachwissens.

Was da genau von dir verlangt wird, wirst du erst wissen, wenn du davor sitzt. Sowas hält ja jedes Unternehmen anders.