bmw f30 330i verbrauch?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

www.spritmonitor.de

Außerdem kann man den Kraftstoffverbrauch mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regulieren.

MichaelSAL74  08.03.2023, 06:12

"mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regulieren"

DAZU braucht man aber ein gewisses Feingefühl im rechten Fuß ;)

Kann man pauschal nicht sagen, das hängt von der Fahrstrecke ab, dem Verkehrsfluss, dem technischen Zustand deines Fahrzeuges und letztendlich deinem Gefühl im Gasfuss. Aber ein Kostverächter ist der 3,0l Sechszylinder nicht, der Hubraum muss schliesslich mit Brennstoff versorgt, und die Leistung auch irgendwo generiert werden.

Je nach Fahrweise zwischen 8 und 18 Liter.