BMW E93 folieren Preis?

3 Antworten

Je nach Art der Folie. Außerdem kommt der unterschiedliche Stundensatz der Folierer dazu. Also am besten einen in deiner Nähe suchen und ein Angebot machen lassen.

Solltest du Kratzer im Auto haben und die damit überdecken wollen, vergiss es. Der Lack drunter muss top sein, ansonsten sieht man die Kratzer durch die Folie noch krasser als eh schon.

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Das kommt darauf an welche Folie du willst.

Es gibt billige und teure.

Jeder folierer hat auch seinen Preis einfach Angebote bei verschiedenen Anbietern einholen.

je nach Folie, Folierer, Zustand des Autolackes zwischen 1500.- und 3500.-. Aber das ist auf GF schon oft gefragt worden.