BMW E90 zeigt Fehler zu Öldruck, Lambdaregler, Gemischregelung, Nox-Sensor?

1 Antwort

Hab ich bereits bei deinen anderen Frqgen beantwortet.

  1. Eventuell defekter Öldruckschalter/ Ölpumpe, verstopfter Sieb etc.
  2. Lambdasonde kann elektr. Sein oder falschluft
  3. Folgefehler von 2
  4. NOx-Sensor, gerne mal bei BMWs deiner Baureihe defekt oftmals einfach nur ein sporadischer Fehler

erstmal den Fehlern nachgehen, dann weiß man mehr. Gibt zu viele Ursachen für die Fehler.

Motorschaden noch nicht, kann aber bei niedrigem Öldruck passieren.

DerSelimYT
Fragesteller

also morgen erstmal der Werkstatt geben

Mmits  28.11.2023, 23:12
@DerSelimYT

So wies aussieht ja.

Hoffentlich war die Mühle günstig, hast ja schon seit sage und schreibe 9 Tagen oder 8 Tagen?

ChrisHat69  29.11.2023, 07:37

Joooo ganz genau