BMW 3er E92 Kabel Audio deaktivieren?

3 Antworten

Zu wenig Info. Wenn du einen reinen USB-Ladeport verwendest, der nix mit dem eingebauten Multimedia-System zutun hat (z. B. Adapter für den Zigaretten-Anzünder kaufen) sollte das doch garnicht auftreten?!

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indem du ein Ladekabel verwendest, dass nur die 2 Adern zum Laden angeschlossen hat. Allerdings wird damit die Ladegeschwindigkeit reduziert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal ni den Einstellungen des Mediasystem nach, ob Du das hier managen kannst, ansonsten... ist das halt von BMW so beabsichtigt