Bmw 320d Abgase durch die lüftung was kann es sein?

2 Antworten

Kann vieles sein, meistens eine undichtigkeit am Krümmer.

Auf direktem Weg in die Werkstatt, sowas ist lebensgefährlich.

Fonsi445
Fragesteller

Das kommt aber nur durch die Lüftung, hab die aus gemacht und die Lüftung zugedreht, so geht es man riecht nichts

Mmits  06.05.2024, 10:53
@Fonsi445

Fahr in eine Werkstatt, das ist lebensgefährlich.

Schon mal davon gehört wie gefährlich Abgase sind? Dass man ohnmächtig wird?

Bitte lass Hirn regnen.

Fonsi445
Fragesteller
@Mmits

Hab den soeben in die Werkstatt gebracht

Die injektoren sind undicht, ich lasse direkt alle 4 erneuern kostet mich maximal 500€ hat er gesagt nicht mehr.

Sind es wirklich Abgase oder sind es Spritdämpfe.

Bei Sprit denke ich an injektoren.

Abgase sollte man auch hören und fühlen können

Fonsi445
Fragesteller

Puhh schwer den Geruch einzuordnen, würd sagen eher Sprit wenn nicht sogar metallischer Geruch haha

Aber das kommt nur durch die Lüftung

Deshalb lasse ich die aus und mache die Lüftung zu dann kann man normal fahren ohne Probleme