Bl*wjob Bändchen verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tut nur leicht weh 75%
Tut stark weh 17%
Tut leicht weh aber lange 8%

4 Antworten

Tut stark weh

kann eigendlich nur passiern wenn die Frau eine Schiene trägt, oder ein Piercing hat, dürfte sonst eigendlich nicht passieren

Woher ich das weiß:Hobby

Paulanach
Fragesteller

Wenn man zwischen den unteren Schneide Zähnen eine Lücke hat und da das Bändchen zwischen kommt

nordseekrabbe46  07.04.2022, 10:35
@Paulanach

ja tut bestimmt weh, ist aber nicht so einfach es da ein zu fädeln, sonst mal den Zahnarzt fragen ob er da helfen kann

Paulanach
Fragesteller
@nordseekrabbe46

Also es ist echt n Mini Lücke aber es ist schon eins zwei mal passiert das es da zwischen ratscht

nordseekrabbe46  07.04.2022, 10:40
@Paulanach

vei mir ist das Bändchen an der Haut fest angewachsen da könnte es har nicht passieren

Bin zwar eine Frau aber Zähne haben beim Blowjob doch irgendwie nichts zu suchen?

Leksche444  07.04.2022, 08:03

Crackies geben bekanntlich die besten blowjobs

Paulanach
Fragesteller

Ja aber sie sind ja nun mal im Mund und wenn das Glied groß ist ist es etwas schwierig das es nicht in Berührung der zahne kommt

Paulanach
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja aber Ohgott echt komisches Thema .. wenn man ihn ganz drin hat und eine gewisse Geschwindigkeit drauf hat passiert mir das schon ausversehen mal weil die Zähne ja nunmal direkt hinter den Lippen sind

kommt glaube ich auf die Anatomie an 😂

Tut leicht weh aber lange

Einige reißen an dem Ding auch rum das nicht mehr normal!

Tut nur leicht weh

Einfach genießen. 😊👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung