Blutwurst oder Sülze , was ist ekliger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich verabscheue beide Produkte gleichermaßen 65%
Blutwurst 17%
Sülze 17%

14 Antworten

Blutwurst

Ich mag Sülze mit diesen undefinierbaren Fleischstückchen drin schon von der Optik her nicht, und sie zu essen muss ich mich wirklich überwinden, aber Blutwurst ist noch viel schlimmer. Ich muss übrigens gestehen, dass ich in Italien einmal ein unglaublich leckeres Gemüsesülzchen als "Gruß der Küche" gegessen habe.

Es fehlt mindestens eine Antwortmöglichkeit:

Ich liebe beides!

Das trifft zwar auf mich auch nicht zu, aber es gibt Leute, die mögen so was gerne ... - Ich selber mag beides nicht besonders, aber ekelig finde ich's nicht, wenn nichts anderes da ist, würde ich's essen ...

Sülze

Brate mal Blutwurst an, irgendwie nicht ganz so falsch. Aber gerade habe ich festgestellt, dass ein Einzelposten-Fisch-Milchprodukt, das ich gekauft habe, in Aspik steckt. Auch in Obstkuchen mag ich Aspik nicht, Obstkuchen ebenfalls nicht.

Ich verabscheue beide Produkte gleichermaßen

Ich finde beides sehr eklig. Ich verstehe nicht wie man Blut verzehren kann. Ich mag den Geruch und Geschmack von Blut nicht.

Was Sülze angeht, dieses Geleeartige Zeug mag ich überhaupt nicht. Nichtmal bei Torten oder Süßigkeiten, daswegen esse ich z.B. auch viel lieber vegane Gummibonbons, aber noch viel schlimmer finde ich, dass da Innereien oder Teile vom Kopf drin sind.

Blutwurst

Es ist nicht das Blut, das eklig ist, das ist ja auch im Fleisch vorhanden. Es ist der Geschmack.

Die Konsistanz von Sülze finde ich nicht eklig, lediglich die Konsistentz von Innereien wie Hirn, Lunge und Darmzotten.