Blutspende-/plasma : Wie viel Geld bekommt man von Haema?

3 Antworten

Plasma: 20€ Bar oder 25€ Best Choice Gutschein alle 4 Tage > 45 x Jahr

Vollblut: 20€ Bar > W 2 x im Jahr; M 3 x im Jahr

SDR: 25€ Bar > 2 x im Jahr

Thrombozyten: a Beutel 25€ > 2-3 Beutel im Schnitt möglich > 1x im Monat

bei Heama in Essen

und da ich kein Samariter bin der dem DRK den kompletten Gewinn an meinem Saft überläßt, geh ich lieber zu Heama die einem wenigstens nen Teil vom Kuchen abgeben und nicht nur nen schäbbiges Brötchen.....

20€ für jede Spende. Liebe Grüße. ☺

Denk doch nicht sofort an das Geld XD

CorpusDelicti  13.07.2015, 14:00

Wieso nicht? Ist meistens der Hauptgrund

Helianthus89  13.07.2015, 17:25

Seit fast 8 Jahren gehe Blut spenden. Aber nicht wegen Geld, sondern weil ich damit vielleicht anderen Menschen helfen kann. Aus diesen Grund gehe ich lieber zum Deutschen Roten Kreuz (DRK) Blut spenden. Ich glaube dass der Sinn am Blutspenden noch nicht verstanden wurde...

SonnyMoon  18.07.2015, 19:35
@Helianthus89

Ich glaube dass das Prinziep des Kapitalismus noch nicht verstanden wurde, ich tausche lieber mein Blut gegen 20€ als nen Brötchen, denn das DRK verdient genug damit und lacht sich ins Fäustchen....