Blutblase am ze schon wochenlang?

4 Antworten

Man kann dass durchaus aufstechen, aber dann sollte man die Nadel vorher desinfizieren sowie die Hände, und die Stelle ebenfalls mit entzündungshemmenden Mitteln nachbehandeln. Hochprozentiger Alkohol oder auch Salbei und Kamille sind möglich.

Dann würde ich es nicht aufstechen sondern lieber einmal zuviel zum Arzt gehen, als einmal zu wenig. Warte sonst noch ein paar Tage, aber wenn es nicht von alleine auf oder weg geht, würd ich es dem Arzt zeigen.

Nicht aufstechen, sondern zum Arzt gehen, der verschreibt Zugsalbe oder so was in der Art. Wenn du das selber aufstichst kann sich das entzünden und Eitern, vielleicht sogar eine Blutvergiftung daraus entstehen.

Also ich hätte auch mal eine ne Woche, und hab mich einfach garnicht drum gekümmert.Nachdem das Ding dann aber groß wurde habe ich die stundenlang gekühlt und abgewaschen, aber nur so dass es nicht weh tat.Sollte die aber weiterhin größer werden stech sie auf oder gehe zum Arzt...

Belliwell  23.11.2020, 00:23

Niemals aufstechen...

WebcodeYT  23.11.2020, 00:24
@Belliwell

Habe ich aber Mal gelesen...Natürlich sollte die Nadel steril sein, und man sollte sich damit auskennen😬