Blutblase(?) am Bauchnabelpiercing?

Blutblase? - (Piercing, Heilung, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu deinem Piercer und nicht zum Arzt die Ärzte sind meistens gegen Piercings und raten schnell mal das Piercing rauszunehmen obwohl es meistens nichtmal nötig ist. Dein Piercer muss sich täglich damit auseinandersetzen und weiß was bei sowas zu tun ist, der Arzt nicht.

Also ich hätte mehr Angst gehabt mir so ein Ding rein zu stechen als es wieder raus zu machen.

Amilia34
Fragesteller

Wirklich sehr hilfreich, wenn du gar kein Interesse hast eine Anwort zu geben die wenigstens ein bisschen hilfreich ist, lass es doch einfach.

rotlichtmieze  04.04.2013, 22:48
@Amilia34

Hää, du hast doch selber gemeint das wir schreiben sollen was wir denken !!

Amilia34
Fragesteller
@rotlichtmieze

Ja schon klar, allerdings nur wenn jemand die Absicht hat etwas sinnvolles beizutragen ;)

rotlichtmieze  04.04.2013, 23:51
@Amilia34

Das hast du aber nicht dazu geschrieben und Gedanken lesen kann ich nicht.

hatte ich auch! geh zum artzt und der macht da so mittel drauf das die haut wegätzt! das tut nicht weh und nach einer woche ist das weg und du hast dann gar keine probleme mehr:)