Blut spucken 3 Tage nach Weisheitszahn Op?

3 Antworten

Bitte keine Mundspülung benutzen, die Wunde verheilt am besten, wenn wirklich gar nichts gemacht wird, so komisch das auch klingt.

Gehe bitte noch einmal zum Zahnarzt und lass das überprüfen. Dann kann er dir auch noch einmal genau erklären, was du zu tun hast um die Wundheilung zu fördern.

Das ist ganz normal. Du solltest aber aufpassen dass du körperlich nicht zu viel Action machst, denn das regt die Durchblutung an und die Wunden könnten neuerlich zu bluten beginnen. Auch beim Spülen mit der Lösung, immer sehr sanft und vorsichtig sein.

Wenn es nicht mehr wird , ist es normal. Er hat ja schließlich erst am Mittwoch dort die Osteotomie durchgeführt. Sollte es aber mehr werden musst du unbedingt nochmal gehen.