blut schmeckt nicht nach eisen? ist das schlimm?

2 Antworten

Hi JulienxDHD,Blut schmeckt nicht immer metallisch;der Geschmackssinn kann Eisen von Metall nicht unterscheiden.Objektiv ist Eisen ua für den Sauerstofftransport zu den Zellen notwendig.LG Sto

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich und jeder finden den Geschmack auch anders.. Ich hasse den Geschmack, früher kannte ich einige die ihn geliebt haben *baaah*
ich würde mir echt keine Sorgen machen :) Eisenmangel äußert sich unterschiedlich..

spröde Haare und Nägel, trockene Haut, rissige Mundwinkel,
(s. Gesundheit.de)