Blut im Stuhl nach Analverkehr?

8 Antworten

Ich denke, dass wahrscheinlich nur oberflächlich schaden da ist. Also wahrscheinlich verheilt es nach ner zeit von selbst, wie wenn du dir in den Finger schneidest. Solltest vllt aber lieber zum arzt gehen, Ferndiagnosen sind sehr wage^-^

Vielleicht kann etwas innendrinne als er reinkam irgenwas verletzt

etwas desinfizieeren und nach dem äpfeln gut waschen. wenn es bleibt so 2-3 tg. zum Dr. kann ja nicht schaden.

Ist wahrscheinlich etwas gerissen da es nicht vor berietet war sollte aber ohne problem verheilen .

Ich würde noch 2-3 Tage warten. Wenn es dann noch immer ist, würde ich zum Doktor gehen.