Wie war eure erste Erfahrung mit anal Sex?

8 Antworten

Ich werde jetzt etwas deutlicher und übertrete vielleicht auch eine Grenze. Und du wirst ziemlich sicher nicht alles hören wollen, was ich dir jetzt sage. Ich war selber bereits in einer ähnlichen Situation und habe daraus ziemlich viel gelernt.

  1. Wie bereits unten schon erwähnt: kein Vaginal Sex direkt nach Anal. Die Bakterien willst du nicht in der Vagina und nicht in der Nähe der Harnröhre haben.
  2. Wenn du nein sagst und er das ignoriert ist das eine riesige red flag. Juristisch gesehen ist das sogar Vergewaltigung. Den consent seiner Partnerin so heftig zu verletzen zeigt deutlich, dass er sich einen Dreck dafür schert ob es dir gut geht, wenn es um seine Bedürfnisse geht.
  3. Auch wenn du schnell gekommen bist und der Sex dann doch ok war ist das immernoch ziemlich arschig von ihm ein Nein zu ignorieren.

Jetzt zur Beantwortung deiner Frage:

Meine ersten Erfahrungen mit Analsex waren echt nicht geil. Ich war nicht bereit dafür. Ich hätte mehr Zeit gebraucht. Es tat nicht weh aber hat massive psychische Spuren hinterlassen. Mein Partner damals hat mich über ein halbes Jahr immer und immer wieder dazu überredet. Ich habe es mit mir machen lassen, weil es ja nicht so schlimm für mich ist und ihm so viel Spaß macht. Zu dem Zeitpunkt hab ich nicht realisiert wie sehr mir diese Consent Verletzungen schaden. Wie sehr ich psychisch darunter leide. Und wie tief die Spuren sind die das bei mir hinterlassen hat. Ich habe mir eingeredet, dass alles ok ist und es mir gut geht.

Ein nein ist ein nein. Da gibt es keinen Verhandlungsspielraum. Und wenn der Partner ein Nein so einfach übergeht hinterlässt das Spuren.

Analsex kann schön sein. Es hat allerdings Jahre gebraucht und einen Menschen dem ich sehr vertraue, bis ich mich wieder darauf einlassen konnte.

Bitte pass auf dich auf und überlege dir gut, ob du so eine consent Verletzung so einfach übersehen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss es akzeptieren, wenn du nicht Anal magst. Nicht alle Frauen stehen auf Anal.

Bei mir tat es wirklich sehr weh.

Du hast alles richtig gemacht. Daß der kleine Knecht so gut reinging, zeigt, wie entspannt du warst. Allerdings, wenn es dich schnell zum Höhepunkt gebracht hat, muß es dir eigentlich gut abgegangen sein... Meine Empfehlung an dich: genieße die analen Freuden öfter, aber schaut, daß es auch gut genug flutscht.

Das erste Mal anal war eigentlich ungeplant, aber sie hatte damals keine Pille und ich keine Gummis mehr. Also kurz vorne bissl rein und dann im anderen Loch weiter. Es hat uns beiden mega gefallen und anal war danach regelmäßig mit drin. Vor allem unterwegs mal Ben Quickie für sie, hinten läuft die Soße nicht so schnell raus...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagtest nein und er hat ihn dennoch rein gesteckt? HALLOOO was soll das ein nein ist ein nein.

Mein erstes Anal war nicht schön und mir persönlich gibt es einfach nichts weder aktiv oder passiv.

Da ich es mir ab 16 bei der Masturbation auch anal gemacht habe fand ich das erste mal sehr gut und war auch vorbereitet. Ich denke Männer lieben es auch wenn man ihnen den Arsch anbietet. Für mich war es geil *g*

Woher ich das weiß:Recherche