Blut auf der Unterhose 36 ssw?

4 Antworten

Jede unnormale Blutung in der Schwangerschaft muß abgeklärt werden - natürlich mußt du zum Arzt.

Meist sind diese Blutungen harmlos und haben nur etwas mit leichten Senkwehen zu tun. Aber nachgucken muß man immer.

Alle Blutungen in der Schwangerschaft machen eine Abklärung erforderlich.

Normalerweise muss dies aber nicht so umgehend erfolgen wie bei starken, hellroten (also frischen) oder schmerzhaften Blutungen.

Also, Abklären lassen: JA! - Panikmache: NEIN!

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft und schöne Geburt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Das können wir dir schwer beantworten ob es schlimm ist oder nicht.

Ruf deine Hebamme oder deine Klinik wo du entbindest an.