Bluray 4k?

2 Antworten

Vermutlich ist es ein 4K-Signal. Das wird allerdings nur durch den Player durch Hochskalieren erzeugt, und ist mit einem nativen 4K-Signal nicht zu vergleichen.

Und 4K-Blurays lohnen sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der verbesserten Schärfe, sondern vor allem wegen HDR, das es nicht auf normalen Blurays gibt.

das bringt nur was wenn du auch UHD BR Kaufst ansonsten kommt nur Standard an.

Du kannst nicht aus Wasser Wein machen ... das geht auch hier Technisch nicht.