Blumenbaronins effekt?

2 Antworten

Ja er kann negiert werden da es eine Effektaktivierung ist, d.h. er wird erst gar nicht beschworen.

Da Blumenbaronins Effekt -Einmal, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird (Schnelleffekt): Du kannst die Aktivierung annullieren und falls du dies tust, zerstöre die Karte.- besagt und du einen Effekt aktivierst der von deiner Hand resolved wird, kann er den Effekt von Oger des Scharlachroten leidens annulieren und zerstören. Der Effekt der Karte bewirkt schlussendlich die Beschwörung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung