Blumen für einen älteren Herrn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich moegen auch Maenner Blumen, - aber ich glaube wichtig ist vor allem, dass Du mit den Blumen zeigst, dass jemand an Deinen Nachbarn denkt. - Ich wuerde deshalb moeglichst lange haltbare Blumen waehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ottolinnchen77
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️…ich schau morgen mal was ich schönes finde

Schnittblumen für die Vase sind schlecht, denn bei denen muss täglich das Wasser gewechselt und Vertrocknetes weggeschnitten werden.

Lieber ein Blumenstock.

Ottolinnchen77
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Hol ihm doch eine schöne Topfpflanze, oder ein Gesteck mit Blumen.

Ottolinnchen77
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️