Blumen für die mutter von meiner fast freundin?

3 Antworten

Nein, unterlass solche Anbiederung. Manche stößt Schleimerei ab.

Selbst wenn ihr schon zusammen wärt, fände ich das unangebracht. Blumen legt man nicht einfach grundlos vor die Tür, die bringt man eventuell mit, wenn man eingeladen ist. Zum Beispiel beim ersten Besuch bei den Eltern, oder wenn die Mutter Geburtstag hat, oder du zu sonst einer groesseren Feier eingeladen bist.

Schwierige frage aber frag mal deine perle am besten so dass du schon gedanken gemacht hast ob du mit blumen kommen sollst oder es doch bisschen zu viel ist. Das ist nicht mal unangenehm zu fragen weil dann weiß sie du machst dir gedanken und wenn sie sagt nein dann weißt du schon aber fragen kann man immer weil sie kennt ihre mutter am besten

Finde das ein bisschen zu dick aufgesetzt, wenn man bedenkt, dass ihr ja noch gar nicht zusammen seid.